Donnerstag, 29. September 2011

Kommentare:

  1. Ich hab die Perlen von Rival de Loop Young und die finde ich toll. Die geben irgendwie "nur" einen gesunden Glow. Da glitzert nichts und da funkelt nichts. Wenn du sowas also noch suchst kann ich dir die empfehlen...

    AntwortenLöschen
  2. Ja die habe ich auch schonmal gehabt.Fand ich auch sehr hübsch.Habe nur leider momentan so viel Schimmerzeugs daheim,dass ich gar nicht weiß,wie ich das in meinem Leben jemals leer machen soll :D

    Dachte eigentlich,dass die Perlen von Alverde so eine Art Ausgleichungspuder ist.Halt so verschiedene Puderfarben,die die Makel dann verdecken,nur leider ist es tatsächlich nur Schimmer...das ist wohl das Problem,was sich ergibt,wenn man einfach den Tester ignoriert ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)