Freitag, 9. September 2011

Wieder da

Hallöchen :)
Ich war von gestern auf heute zur Beobachtung im Krankenhaus.Sie wollten mich eigentlich schon aufschlitzen und mir meinen Blinddarm raus nehmen,aber dann hat der Oberarzt entschieden,erstmal noch eine Nacht zu warten.Heute gehts mir schon viel besser und ich wurde entlassen :)
Ich hoffe,dass das ganze jetzt vorüber ist...

Morgen werden dann die Artikel folgen,die ich für gestern und heute geplant hatte.Bin jetzt extreeeem müde...habe die ganze Nacht nicht geschlafen und werde das gleich nachholen :)

Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende und eine gute Nacht

Eure Andrea :)

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)