Dienstag, 13. September 2011

Gekocht mit Papa

Hay :)
Heute hatte ich eigentlich noch dene in oder andren Post geplant,allerdings haben mein Papa und ich dann doch entschieden etwas zusammen zu kochen und ich guck jetzt mal,wie ich das dann heut noch zeitlich geregelt kriege ;)
Ich hab immer gernemit meinem Papa gekocht,aber seitdem er selbstständig mit einer Elektrofirma ist,hat er nur noch wenig Zeit.Dazu kommt,dass ich halt auch immer viel Zeit mit meinem Exfreund verbracht habe und dann sowas immer ausgefallen ist.Heute hatte er aber Zeit (ich sowieso :D) und wir haben Pizza gebacken und er hat spanische Pilze mit Knoblauch (Tapas) gemacht. Totaaaal lecker :))



Belegt haben wir die Pizza,wie man sieht,mit frischen Champignons und Thunfisch.
Leider konnte ich nur ein Stück essen,weil mein Bauch noch streikt...vllt ess ich später noch ein Stück^^


Die Pilze habe ich mit einer Scheibe Brot gegessen...es sind die BESTEN ! :D


Morgen Abend gehen meine Eltern und ich,anlässlich des Geburtstages meines Papas,schick beim Italiener essen.Wir haben hier in der Nähe einen,der in einem Schloss sein Lokal hat.Soll wirklich schön dort sein :) Bin gespannt und versuche ein paar Bilder zu machen.Gleichzeitig hoffe ich,dass mein Pompööööööös Kleid ankommt :D Würde es gern anziehen,da es dort doch recht nobel sein soll und ich irgendwie für solche Anlässe nix zum anziehen habe :D

1 Kommentar:

  1. Mmmmmh...Pilze...mmmmmmmmh... lecker!
    Das sieht voll yummy aus!
    GLG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)