Sonntag, 18. September 2011

Kleines Giveaway :)

Hallöchen ihr Lieben.
Heute war so ein typischer Abgammelsonntag und ich hab die meiste Zeit im Bett gelegen :D

Ich habe mir überlegt ein kleines Giveaway zu starten.Ich habe ja schonmal eins gemacht,nur leider hat das nicht geklappt...also auf ein neues :))

Diesmal gibts eine Kleinigkeit und zwar diese Lacke von Kiko (vllt leg ich noch was andres bei).


Habe die Lacke noch ein zweites mal gekauft und auch bereits verpackt.
Ich habe sie ja selber und bin sehr zufrieden.Allerdings sage ich jetzt schonmal...Lack mit Glitzer deckt nicht zu 100% macht sich aber prima über dem Matten :)


Zu den Regeln :

Es gibt eigentlich keine^^ Wer die Lacke möchte,der schreibt einfach unter diesen Artikel einen Kommentar.Ich lose das ganze dann,je nachdem,wie viele Leute teilnehmen aus und benachrichtige denjenigen dann.
Ihr müsst nicht zwingend Leser meines Blogs sein,allerdings wäre das einfacher,weil man dann den Verlauf des Ganzen besser verfolgen kann. Wie gesagt...muss nicht sein ;) Aber ich freue mich natürlich über jeden neuen Leser sehr :)

Wer mag kann das ganze auch auf seinem Blog vorstellen,muss aber auch nicht^^

Sprich : Jeder kann mitmachen,der möchte.Allerdings solltet ihr nur einen Kommentar schreiben.



Edit: Habe ganz vergessen einen "Einsendeschluss" zu bestimmen...ich würde mal sagen,ihr habt ab heute (19.09) eine Woche Zeit (26.09) und zwar bis 0 Uhr :)

Kommentare:

  1. Juhu, Rosa Kiko Lacke, da mus sich glatt mitmachen :) Und Glitzer auch noch = Habenmuss :)

    Danke für die Chance ^^

    Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
  2. woow, tolle lacke:)
    da versuch ich auch mal mein glück!

    liebe grüße<3
    http://beautysalive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Kiko *__* ich mag Kiko sehr, aber ein Lack von da habe ich nicht wäre toll einen zu haben =) Der Glitzerlack sieht toll aus!

    Brauchst du email adresse, wenn ja: ptdlx@web.de

    lg<3

    AntwortenLöschen
  4. der linke reizt mich sehr, die farbe und überhaupt kiko hab ich noch nich :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind echt schön, da mach doch am besten mal mit ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)