Mittwoch, 7. September 2011

Face of the day





Habe mich abgeschminkt,um schonma die Produkte zu testen,die ich gekauft habe. Eyeshadowbase und Wimperntusche gefallen mir auf den ersten Blick super :) Also die Wimpern sehen klasse aus,finde ich und die Base intensiviert die Farben sehr schön.



Ich habe meine Augen,wie gesagt,zuerst mit der Base von Essence vorbereitet.Dann habe ich einen Kupferfarbenen Lidschatten auf mein bewegliches Lid gegeben und in die Lidfalte einen Taupefarbenen.
Verblendet habe ich das ganze dann mit einem Beigen Lidschatten unterm Brauenbogen.
Auf der Wasserlinie habe ich schwarzen Kajal aufgetragen und am Wimpernkranz oben und unten jeweils einen dünnen Strich mit dem Eyeliner/Eyeshadow von Essence gezogen und mit einem Wattestäbchen verwischt.
Dann die Wimpern mit der neuen Essence Mascara getuscht. Fertig :)

Kommentare:

  1. FOTD gefällt mir wirklich gut!
    Deine Augen sehen toll aus!
    Hast sehr schöne Farben verwendet.
    LG :)))

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir echt gut...sehr schöön (:
    Würdest du viell auch mal auf meinen Blog schauen und Kommentare machen :D
    Freu mich ♥

    http://pferde-freak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @Karo Dankeschön :) Ich finde die Farben auch sehr schön. Habe Ewigkeiten kein Kupfer oder Gold mehr benutzt :) Wurde mal wieder Zeit.

    @Emily(:
    Danke. Mache ich gerne mal :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)