Mittwoch, 7. September 2011

Kleiner Dm&Schlecker Einkauf + Erstes Autobild

Heute war ich in der Stadt und nach längerer Zeit mal wieder bei DM.Vorher war ich schon bei uns im Örtchen bei Schlecker Pflaster kaufen :D


Einmal die I love extreme volume mascara
I love Glam Eyeshadow/Eyeliner
Die I love stage eyeshadowbase

Bin gespannt. Vorallem auf die Eyeshadowbase.Sieht interessant aus...hoffe,dass sie was taugt.

Hier sieht man mein Autolein. Habe es heute morgen aus dem Fenster geknippst.Mache später nochmal bessere Bilder,habs heute aber verpennt die Kamera mit zu nehmen,als ich los gefahren bin und jetzt regnets grad mal wieder^^

Kommentare:

  1. Bin super gespannt auf deine Reviews ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall schon gut :)

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich zu einer Review zu dem I love Glam Lidschatten/Eyeliner freuen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)