Donnerstag, 22. September 2011

Kleiner Einkauf

Ich war grad bei Aldi :D Ich gehe gar nicht gerne nach Aldi...ich weiß nicht,wie das in andren ist,da ich nur unseren einen hier kenne,aber dort gehen immer die wirklich,wirklich Asozialen rein und die matschen da alles an und schmeißen alles durcheinander...heute war ich aber mit meiner Oma und meinem Opa einkaufen und da habe ich gesehen,dass es dort ja auch Kosmetik gibt o.O Jetzt zwar nicht so mordsmäßig viel,aber eine kleine Auswahl haben die schon.

Bin dann grad nochmal hingefahren und habe mir 2 Sachen mit genommen,um sie mal für den Blog zu testen.

Einmal habe ich einen Hitzeschutz von Kult mitgenommen. Ich teste gerne mal so günstige Sachen,weil oft sind da richtige Überraschungen dabei.Gekostet hat es nur 0,60€

Und dann habe ich noch dieses Kompatkpuder mitgenommen.Leider sind die,die ich Zuhause habe,viel zu hell und deshalb habe ich es mal spontan eingepackt.Es ist die dunkelste Farbe,die sie im Sortiment haben und ich glaube,sie ist noch zu hell :( Meine Güte...früher war alles zu dunkel,jetzt ist alles zu hell :D Gekostet hat es um die 2,50€



Bin gespannt,wie die Sachen sind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)