Donnerstag, 22. September 2011

Was kommt heute noch?! :o

Ich gehe gleich auf ein Konzert.Dafür mach ich mich mal wieder etwas schicker..hab mich lang genug gehen lassen,wa ;D

Ich zeige euch dann noch mein FOTD und wahrscheinlich auch das Outfit.

Dann werde ich von dem Konzert ein paar Bilder machen.

Und ich werde nachher noch einen Artikel schreiben,der mir grade so in den Sinn gekommen ist...es soll darin um persönliche Schwächen etc gehen...irgendwie finde ich sowas interessant,wenn man mal den Menschen hinter dem ganzen geblogge kennen lernt und ich vllt auch etwas mehr über meine Leser erfahre :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)