Mittwoch, 28. September 2011

Bilderflut & Face of the 1/2 Day :P

Dieses Make up habe ich heute den 1/2 Tag getragen.Als ich in der Stadt war,hatte ich nicht so Lust mich vorher noch großartig fertig zu machen und habe mich erst fertig gemacht,als ich mit meienr besten Freundin weggegangen bin.


Hier sieht man mal dieses Changieren...und meine Riesenporen ;( :D



Benutzt habe ich diese Produkte :
BB Cream von Garnier in der Farbe mittel-dunkel
Balance n Brighten Regular von Laura Geller
Oktoberfest Rouge von Manhatten in der Farbe 55V
Augenbrauenkit von Alverde für Blonde
Nyx Jumbo in Milk
Catrice Lidschatten 430 Luke SkyStalker (Bewegliches Lid)
Catrice Lidschatten 410 C'mon Chameleon (Crease)
Loreal Kajalstift in Schwarz
Studio Secrets Mascara Base
Loreal Volume Million Lashes Mascara in schwarz
Mac Lipglass in C-thru

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! Tolle farben und die schimmern so wunderschön :) Das mag ich!
    Und gegen großen Poren kann ich dir Clinique empfehlen schau bei clinique.de
    Liebste Grüße :))))

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde die Farben auch sehr schön :) Auch wieder recht herbstlich.

    Werde ich machen..hoffentlich hilfts^^ Sind leider erblich bedingt und bis jetzt hat noch nichts wirklich geholfen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)