Dienstag, 13. September 2011

Fellweste - I Love x33

Hallöchen :)
Heute habe ich mal im Kleiderschrank gewühlt und dort habe ich meine Fellweste gefunden *-*
Sollen ja angeblich wieder im Trend sein^^ Habe meine vor 2 Jahren mal bei Esprit bestellt.
Die ist sehr flauschig und genau das richtige für den Herbst über einem Longshirt.Da es heute etwas frisch ist,habe ich sie gleich mal übergezogen und dazu ne schwarze Röhre und ein graues Shirt kombiniert. Gleich gehts dann los meine Mama abholen und ein Geschenk für meinen Papa kaufen,der morgen Geburtstag hat :)







Leider ist an der einen Seite die Kordel zum Verschließen abgerissen,als ich in der Uni am PC saß und dann aufgesprungen bin,ist das Teil am Stuhl abgerissen -.- Mal gucken,obs irgendwer wieder angenäht bekommt^^
Gekostet hat die Weste, soweit ich mich erinnere, um die 90€.

Es handelt sich NATÜRLICH um Kunstpelz

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)