Mittwoch, 21. September 2011

FOTD und Amu von gestern Nacht

So ich zeige euch mal mein langweiliges Face of the Day.







Ich hab heute nur einen Lidstrich gezogen und auf die Wasserlinie Kajal gegegebn und halt die Wimpern getuscht...hatte mal wieder Lust auf ohne Lidschatten :P
Auf dem Bild siehts iwie eklig aus,weils so vermatscht ist im Innenwinkel :D Naja habs weggemacht :P.


Gestern Nacht hatte ich Langeweile und habe dann ein dunkles AMU geschminkt...ich finds gar nicht sooo schlecht...auf den Bildern kommt die Farbe leider etwas verfälscht raus...sieht dort aus ,wie schwarz...ist aber in Wirklichkeit eine Mischung aus dunklem Blau und dunklem Grün gewesen+dunkles Grau in der Lidfalte und etwas Gold im Innenwinkel.




Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)