Sonntag, 25. September 2011

Smartgirl Testbestellung ist da =)

Hay Mädels =)
Bereits gestern ist meine Testbestellung von http://www.smartgirl.de/
angekommen.Allerdings hat mein Nachbar das Päckchen erst heute rausgerückt.

Bevor ich meine bestellten Sachen zeige,erzähle ich euch nochmal was über den Shop.
Der Shop "smartgirl" ist,wie man sich denken kann,nur für Frauen.Es gibt auch noch "smartguy" und "smartsmall".
Es gibt jede Menge Markenkleidung. Von günstiger bis teuer ist für jeden was dabei.
Auch sind grade sehr viele Produkte reduziert,sodass man nochmal sparen kann.
Der Onlineshop versendet immer kostenlos.Das find ich super,denn grade der Versand ist bei manchen Shops,für mich ein Grund,nichts zu bestellen,da ich mir die Sachen dann lieber im Laden kaufe.
Der Bestellung liegt auch ein Retourschein bei,mit dem man die Sachen,wenn sie nicht passen,gefallen usw,kostenlos zurückschicken kann.

Ich habe Mittwoch bestellt und am Samstag war das Paket da.Das finde ich absolut in Ordnung von der Lieferzeit her.

Ich möchte mich nochmal herzlich bei dem lieben Smartteam bedanken,dass ich den Onlineshop testen durfte.
Vielen Dank :)

Kann den Shop definitiv weiterempfehlen.



 Der Schal ist sehr,sehr groß.Das mag ich :P Er ist sehr weich.
 Das Top fällt,rein optisch gesehen,schon recht knapp aus.Bin gespannt,ob ich mich da rein atmen kann :D


 Die Jacke gefällt mir sehr gut.Sie ist sehr schwer vom Strick und auch total weich.Die Sternenknöpfe habe ich bei der Bestellung nicht bemerkt...find sie aber ganz niedlich.
Auch farblich passen die Sachen ganz gut zusammen und entsprechen sowohl vom Design,als auch von der Farbe,den Bildern auf der Website.Das Problem habe ich nämlich oft bei zB H&M.Die Klamotten sehen dort oft ganz anders aus. Hier nicht :)

Nachdem ich mir die Haare gefärbt habe,schreibe ich eine Review dazu und mache dann noch ein paar Tragebilder von den Klamotten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)