Freitag, 23. September 2011

Mist..Virus.

Hay Mädels
Ich habe leider einen ziemlich fiesen Virus auf meinem Laptop und schreibe grad vom Ipod.
Es ist ein Virus,der vortäuscht,dass man irgendwelche illegalen Dinge auf dem Rechner hat und der deshalb von der Bundespolizei gesperrt wurde und man ihn nur durch eine Zahlung von 100€ freischalten lassen kann. Ja nee ist klar.
Es lässt sich nichts mehr bedienen.
Bin grade dabei ihn irgendwie los zu werden...hoffe krieg das heute noch auf die Reihe.Mein Papa ist auf Dienstreise und meine Mama brauch ich erst gar nicht fragen...meinen Ex sowieso nicht...naja selbst ist die Frau.Drückt mir die Daumen ;D

Wenn ichs geschafft habe,melde ich mich wieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)