Donnerstag, 22. September 2011

Gesichtsroutine

Hallo Mädels :) (Jungs sind hier wohl eher keine und wenn doch...ähm Hallo :D)

Ich habe mir überlegt mal ein Update zu meiner Gesichtsroutine zu machen.Es hat sich nicht soo viel verändert,aber ich habe etwas abgespeckt,was meiner Haut auch echt gut getan hat.
Vor noch knapp 2 Monaten habe ich weiß Gott wie viele Produkte auf meine Haut geklatscht...jetzt ist es nur noch diese bescheidene Auswahl hier :


Abschminken tu ich mich mit dem Make-up Entfernerbalsam für empfindliche Haut von Balea.
Wenn ich viel Make up drauf hatte,schminke ich damit auch mein Gesicht ab.

Nach dem "vorreinigen" mit dem Balsam,wasche ich mein Gesicht mit dem Rival de Loop seifenfreien Waschgel.Das ist für mich echt das Beste aus der Drogerie.(Allerdings nix für trockene Haut...da meine eher zum fetten neigt,für mich gut geeignet).
Morgens unter der Dusche wasche ich mein Gesicht damit dann auch.

Dann habe ich 2 Cremes. Die Ricarda M Creme trage ich jeden Abend auf.Sie ist meine Wintercreme und da das Wetter jetzt schon ziemlich bescheiden geworden ist und meine Haut doch des öfteren leicht spannt,bin ich schonmal drauf umgestiegen.
Benutze ich eine normale Foundation oder nur Puder,kommt sie auch tagsüber aufs Gesicht.
Ansonsten benutze ich im Moment dann hauptsächlich die BB Cream von Garnier für den Tag.

Früher habe ich dann immer noch verschiedene Peelings benutzt und Gesichtswasser blabla weiß der Geier...das habe ich jetzt reduziert und merke auch einen Unterschied,denn meine Haut ist reiner und nicht so gereizt und strapaziert.
Einmal im Monat  peele ich meine Haut ausgiebig und trage anschließend eine pflegende Maske auf.Das reicht vollkommen für mich.
Augencreme oder ähnliches benutze ich sehr unregelmäßig und eher nach Bedarf,deshalb hab ich die nicht mit geknippst,aber wens interessiert..ich benutze den Aqua Roll on von Alverde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)