Sonntag, 25. September 2011

Mal wieder unter der Sonnenbank gewesen :)


Ich war heute,nach 14 Tagen,mal wieder unter der Sonnenbank.
Kennt ihr das? Ihr seid schon lange nicht mehr gewesen und fühlt euch total käsig? o.O
Das Gefühl hatte ich heute und jetzt fühle ich mich mit neuer Bräune und neuer Haarfarbe,gleich viel besser.Mein Tag war echt nicht so bombig,aber das hat ihn etwas angenehmer gemacht :)

Kommentare:

  1. Ich war das letzte Mal vor 8 Tagen und fühl mich schon total käsig... :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auch immer...schon 3 Tage später,denke ich OMG du bist gar nicht braun :D Irgendwie wird man schon süchtig^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich war richtig Solarium-Junkie gewesen....aber...wo ich ein paar "bösen" Muttermale bekommen habe,hat mein Hautarzt gemeint,dass ich es lieber lassen soll...
    Klar ist das traurig,aber Gesundheit ist wichtiger! Mit 31 muss man nicht sooooo super dunkel sein...
    Aber manchmal vermisse ich diese 25min wo ich mich sooooo schön entspannt habe ;////
    Liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt...das mit den Muttermalen,sollte man vorallem kontrollieren lassen,wenn man regelmäßig geht..muss ich auch mal tun =)

    Generell find ich zu dunkel dann auch nicht so schön...habe bemekrt,dass es bei mir wirklich ausreicht,wenn ich so alle 14 Tage mal 15-20 Minuten auf die stärkste gehe...Knittergesicht möchte ich dann doch noch nicht in ein paar Jahren sein :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)