Montag, 5. September 2011

Ahhhhh ... ich raste aus :D

Ich raste hier Zuhause wirklich grade rum...

ICH HABE EIN AUTO BEKOMMEN!!!

Ich hätte damit nieeeeee nicht gerechnet. Meine Großeltern fahren morgen in den Urlaub und da waren wir dann grade noch da  (ist etwas krumm jetzt. Der Artikel mit dem FOTD war automatisch geplant ;))
und mein Opa hat dann gesagt,dass ich sein Auto haben kann,weil sies eh nicht mehr brauchen *-*

Es handelt sich hierbei um einen VW Golf 3 glaube ich^^ grade mal 30000km runter,weil mein Opa nie gefahren ist und Automatik *Yes*.Zwar nicht das neuste Auto,aber hey...besser als nichts :P

Ich freue mir wirklich grad nen Appel und nen Ei ab,weil ich wirklich ein Auto brauche.Zur Uni brauche ich mit U-Bahn und so weiter fast 1 Stunde...da kann ichs mir nicht leisten,mal was zu verpassen.Mit dem Auto brauche ich grade ma 15-20 Minuten :)

Ich hole das Auto morgen zusammen mit meinem Papa ab und werde dann mal erste Fotos hochladen :)

Thihi Gute Nacht :-*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Freut mich für dich!
    Liebe Grüße
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Das ist doch suPPPPPi!
    Vieeeeeeeel Spaß damit & immer vorsichtig fahren hihi ;D
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das werde ich hehe.
    Heute schon die ersten Runden gedreht.Allerdings noch total ungewohnt,weils automatik ist...bin in der Fahrschule und danach 2 Jahre mit Papas Auto nur Schaltgetriebe gefahren...aber das wird schon :)

    AntwortenLöschen
  4. Na klar! Man muss sich nur daran gewönnen :)
    LG :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)