Mittwoch, 7. September 2011

Neue Testaktion



So, hallo Ihr :)
Nachdem ich bei einer Bloggerin gesehen hatte,dass sie Produkte von Sheer Cover zum Testen bekomme hatte,habe ich mir gedacht ich versuche auch mal mein Glück bei der Firma.Und hatte Erfolg.Ich bekomme ein Set bedingungslos und kostenfrei zugestellt.

Generell!!! ist es mir schon unangenehm bei Firmen quasi zu "schnorren",aber wenn ich bedenke,was ich sonst so für ein Geld ausgebe,um Sachen zum Testen zu kaufen,dann denke ich mir,dass man solche Möglichkeiten auch mal ausnutzen kann.Ich denke,dass Leute,die nicht bloggen,das nicht verstehen können.Habe schon auf vielen Blogs solche Diskussionen mitbekommen,dass dann dort vorgeworfen wird,man würde ja sein Blogger dasein ausnutzen,um kostenlos Produkte zugeschickt zu bekommen...naja kann ich von mir selber jetzt nicht bestätigen,zumal mein Blog nicht so viele Leser hat,als das sich die Firmen um mich reißen würden ;)
Generell spielt wahrscheinlich auch Neid und Missgunst eine große Rolle...so sind Menschen nunmal.Habe sowas auf meinem Blog zum Glück noch nicht erlebt.

Ich habe bis jetzt glaube ich auch erst 3 oder 4 Produkte zum Testen bekommen,bei welchen ich auch explizit angefragt habe,weil sie mich interessiert haben und bevor ich sie kaufe,kann ich ja auch gleich fragen,ob ich sie nicht hier vorstellen kann,quasi Werbung mache,und dann im Gegenzug halt das Produkt kostenlos bekomme.Weil was andres ist ist es ja nicht. Produkt kriegen - dafür werben.

Wer weiß obs überhaupt was taugt? Kann ja auch sein,dass ich mir den letzten Scheiß ins Gesicht schmiere.Interessieren mich Sachen aber sehr und scheinen für mich und auch für meine Leser interessant,so darf ich mich ja wohl dafür einsetzen,diese testen zu können :)
Als Student hat man einfach keinen Goldesel (ohh ich hätte so gern einen^^).Das kommt dann wohl erst,wenn ich mal anfange zu arbeiten und das dauert noch.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich wollte eigentlich nur sagen,dass ich bald eine Testreihe über die Produkte hier auf meinem Blog starten werde. Meine Meinung wird ehrlich sein und ich werde auch nichts schreiben,was nicht meinen Erfahrungen entspricht.So viel schonmal vorweg.

Hat ja dann keiner was von.Ich bin der Lügner,meine Leser werden verarscht und die Firma bekommt kein Feedback,woraufhin sie zB Verbesserungen vornehmen könnte.

So Schluss jetzt :D Das wollte ich nur mal alles gesagt haben und jetzt gehe ich ins Bett :)

Bis Morgen :-*

Kommentare:

  1. Glückwunsch!!! ich freue mich für dich!
    ich habe das letztes Jahr benutzt und ich habe echt was besseres erwartet.die produkte waren gut,aber die haben mich nicht umgehauen ;/
    LG :))) und viel spaß beim testen :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim testen und ich bin auf Deine Posts gespannt!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)