Donnerstag, 15. September 2011

Kleiner Einkauf bei DM

Ich war ja heut in der Stadt und habe dort auch einen Abstecher nach Dm gemacht. Eigentlich wollte ich mir ja noch diese neue Coloration kaufen,aber leider ist die Farbauswahl etwas klein und ich habe keine gefunden,die mir wirklich zugesagt hat.

Allerdings durften folgende Produkte mit bzw wieder mit :P

Das Rexona Shower fresh Deospray und das Pink Kiss Duschgel von Dusch das,habe ich schon mal gehabt.Das Deo benutze ich jetzt seit einiger Zeit und bin super zufrieden.Das Duschgel riecht so süß und ich mags gerne :) Deshalb hab ichs mal wieder nachgekauft.

Auf die BBCream bin ich total gespannt. Ich habe mich,da ich ja durchs Solarium gebräunt bin,für die dunklere Variante entschieden.Scheint auch hinzukommen.
Gekostet hat die Creme 8,95€.Das finde ich sehr teuer :( Naja mal schaun,was sie so hält von dem was sie verspricht.

Kommentare:

  1. Rexona will ich mir auch kaufen,riecht die gut???
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag den Duft^^ Meine Mama findet ihn zu stark..würde sich mit Parfüm beißen...mir macht sowas nix,aber wen das stört,für den ists glaub ich nix ;D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mal eine Review zu der BB Cream machen?
    ich verstehe den derzeitigen Hype nicht ^^"

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)