Montag, 19. September 2011

Einer der beschissensten Tage seit langem

Hallöle Ihr.
Ich hatte heute einen wirklich extrem blöden Tag.
Ich habe am Wochenende einen Briefan meinen Ex abgeschickt,allerdings kam die Einleuchtung,dass es vielleicht doch nicht ein so guter Plan war sehr schnell.Da bin ich dann heute hingefahren und wollte ihn mir abholen und zack zwingt uns seine Mutter zu reden.Was dabei rausgekommen ist,hat leider dafür gesorgt,dass ich im Anschluss knapp ne Stunde im Auto gesessen habe und nur geheult habe.Jippie.
Er hat nur noch "freundschaftliche" Gefühle für mich.Ja nee ist klar. Wir können ja Freunde sein :*D Klar.
Ich finds echt witzig zu erfahren,dass man quasi die ganze Zeit verarscht wurde :)
Am liebsten hätte ich ihm eine in die Fresse geschlagen aber naja.

Allerdings muss ich sagen,dass es mir jetzt ein kleines bisschen besser geht...wer mich nicht will hat pech gehabt und kann mich mal getrost am aller wertesten ;)
Ich brauche keine Menschen in meinem Leben,die mir dann noch einen auf Freundschaft vor machen wollen^^ Wie soll das überhaupt funktionieren. Zudem meint er ja noch ich wäre ihm ach so wichtig und er würde mich ja ach so attraktiv finden :D:D Ganz toll..schmiers dir in die Haare bitte^^
Das Letzte wird sein,dass ich all seinen Scheiß zusammen packe und morgen in die schwarze Tonne kloppe.

Auf Wiedersehen Orlando...du kannst mich mal :)

Kommentare:

  1. Hi.
    Du weisst ja ich verfolge dich ja schon lange und habe auch schonmal versucht dir etwas Mut zu machen in der Sache. Ich bin aufjedenfall schonmal froh das es dir inzwischen etwas besser geht und deiner Trauer sich jetzt in eine Art Verachtung wandelt. Vergiss den A**** kein Mann auf der Welt ist es wert das Frau um ihn weint!
    Fühl dich gedrückt.

    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ja so langsam aber sicher wirds =) Zwar nicht so einfach,aber wer sich so verhält,hats echt nicht verdient,dass man ihm noch hinterher rennt .

    Gaaanz liebe Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen =)
    Ich bin schon seit längerem eine stille Leserin deines Blogs. Jetzt muss ich mich aber doch mal zu Wort melden :-P
    Naja, mit den Männern ist das ja so 'ne Sache.. Lass dich davon aber nicht Entmutigen. Es kommen bessere Zeiten :)
    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

    Liebe Grüsschen
    Tamy

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank,liebe Tamy :)
    Ja...das Leben geht weiter und der Richtige wird schon noch kommen...bin ja noch jung :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)