Mittwoch, 28. September 2011

30 Tage Challenge

2. Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?

Ich habe es mir anfangs selber beigebracht.Naja es sah nicht so doll aus. Habe mir dann die Videos von MeinJadore und Knuffi2006 angeschaut und bin dadurch dann auch auf diese ganzen verschiedenen Anwednungsmethoden aufmerksam geworden und habs ausprobiert. Habe angefangen mir Pinsel zu kaufen und Foundation.Dann habe ich geschaut,wie die das denn alles so auftragen und so weiter und so fort und dann kams halt dazu,dass ich immer mehr gelernt habe :P


Das sind auch die einzigen beiden "Gurus",die ich mir auch noch anschaue :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch 2 Gurus! Julieg und LegallyBrunette214.
    Die lieeeebe ich einfach!
    Einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)