Dienstag, 20. September 2011

Amu und Winterkuschelpulli und Ohrringe... BLA ;D


Heute mal wieder nix besondres.Hatte eigentlich was auffälligeres vor,aber dann hat mich die Lust verlassen^^. Habe einen Lidschatten,der fast genauso aussieht wie Cranberry von Mac,auf dem beweglichen Lid aufgetragen und Satin Taupe in die Lidfalte.Mit einem leicht goldenen Lidschatten habe ich dann noch unter den Brauen gehighlightet.Dann noch Kajal auf die Wasserlinie und Wimpern getuscht.

Dann wollte ich euch noch meine momentanen Lieblingsohrringe zeigen :)
Ich liebe,liebe sie. Habe sie vor schon längerer Zeit bei H&M bestellt...Kostenpunkt um die 7€ =)


Ich muss sagen,dass heute wirklich ein mega kalter Tag ist o.O Ich frieeere ohne Ende und musste heute schon einen meiner Winterpullis rauskramen.Brrr.Aber ich liebe diese Jahreszeit trotzdem :)

1 Kommentar:

  1. das AMU sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch :)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)