Montag, 26. September 2011

Gewinner des Giveaways


Hi Mädels, ich wollte ja eigentlich bis 12 warten,aber ich denke nicht,dass noch jemand mitmacht und ich bin wirklich sowas von müde und kaputt,dass ich einfach nur noch ins Bett will.

Fassen wir es einigermaßen kurz :

5 Leute haben mitgemacht und ich habe dann bei Random.org einfach 1-5 eingegeben und die Zahl die dabei raus kam,ist dann von oben gezählt,bei den Kommentaren,der Gewinner.

Gewonnen hat die Nummer 1,sprich MyOne !!!

 Herzlichen Glückwunsch :))

Schreib mir doch bitte deine Adresse in einer Email an : lassomyheartsbeautyblog@yahoo.de

1 Kommentar:

  1. o.O hui, das ist ja kalsse, Mail ist gleich unterwegs an dich *freu* Danke meine Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)