Freitag, 23. September 2011

Haarspitzenserum? Bringts was`?

Ich habe heute mal meine Haarspitzenfluide rausgekramt.Ich habe sie mir vor einer halben Ewigkeit mal gekauft,weil ich mir davon was versprochen habe.

Das Rechte ist von Pantene Pro V und das Linke die günstige Variante von Balea.
Ich habe beide in der Hoffnung gekauft,dass sie helfen,meine trockenen Spitzen ein wenig mehr mit Feuchtigkeit zu versorgen,aber ehrlich gesagt,glaube ich auch nicht so wirklich an die Wirkung...wäre doch zu einfach oder?
Ich habe die beiden Produkte nie wirklich verwendet und wollte deshalb mal fragen ob einer von euch davon schonmal eins hatte oder vergleichbare Produkte und wie die Erfahrungen damit so waren?!
Ich werds mal ausprobieren und dazu dann mal eine Review bzw einen Vergleich machen.Bin neugierig,da meine Haare doch etwas trocken geworden sind.

1 Kommentar:

  1. Bitte benutz die beiden nicht. Da gibt's so viele schönere & vor allem gesündere Möglichkeiten. Zum Beispiel kokosöl & Mandelöl (alnatura , ...) oder aber das maroccanoil ( ist aber Rel. Teuer ) oder das Öl von bonacur. Also alles aus dem friseurbedarf oder Bio Öle aber bitte bitte kein pantene :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)