Dienstag, 20. September 2011

Herbstlacke & Düfte für die kalten Jahreszeiten

Hallöchen :)
Heute wird ein Tag,mit vielen Blogposts,denn ich fühle mich heute ziemlich kacka und bleibe deshalb Zuhause im Bett :P Lediglich zum "Mama von der Arbeit abholen" und zum Autowaschen,muss ich heute noch raus...alles andre kann warten..hatte eigentlich vor heute etwas in Molekularbiologie nachzuarbeiten,weil ich da etwas hinterher bin,aber dazu fehlt mir echt die Motivation^^

Deshalb stelle ich euch heute mal meine liebsten Lacke für den Herbst vor.Ich habe das ja bereits mit meinen Lidschatten gemacht und nachdem ich auf dem Blog der lieben Karo gesehen hatte,dass sie dort ihre Top 10 Lacke für den Herbst vorstellt,habe ich die Idee einfach mal geklaut und eine Top 6 erstellt :P

(v.o.l.n.u.r.)
p2 208 rich&royal
China Glaze 669 Lasso my heart
essence into the wild LE 02 Zulu
p2 last forever 050 get together!
p2 140 diva
essence creamylicious LE 03 iced chai latte

Ich mag im Herbst besonders gerne Taupe und Brauntöne auf den Nägeln.Ein dunkles Khaki hätte ich auch gerne,aber ich habe leider noch keins gefunden.
Rottöne gehen finde ich eigentlich immer,allerdings gefallen mir im Herbst dann doch eher dunkle Rottöne,die schonmal so ein wenig auf Weihnachten einstimmen ;) Der China Glaze Lack ist mein All Time Favorite und ich werde diesen Lack immer und zu jeder Jahreszeit tragen.Mein erster China Glaze Lack in den ich mich auf Anhieb verliebt habe und deshalb auch der Nichname...war quasi spontan :D

Auch habe ich in den kälteren Jahreszeiten bestimmte Düfte,die ich gerne trage.
Ich bin im Herbst/Winter nicht so der Typ,der dann fruchtige Parfüms trägt,sondern eher etwas schwerere.

Das wären dann die Düfte,die meine absoluten Kracher für den Herbst/Winter sind ;)

Escada-Desire me
Dior-Miss Dior Cherie
Chloe-Chloe
Dior-Hypnotic Poison
Night Fission for Woman (Dupe zu dem Magnetism von Escada,welches ich auch besitze.)



Ich freue mich auf die kalte Jahreszeit...ich bin nicht sooo der Sommertyp,weils mir da einfach oft zu warm ist^^ Ich liebe den Herbst :) Den Winter..naja geht so,aber der Herbst ist tatsächlich meine liebste Jahreszeit,obwohl ich ein im Sommer geborenes Kind bin :P

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Nagellacke! Freue mich,dass Du die auch gezeigt hast :)
    Und deine Düfte..wow..KRACHER!
    Besonderes Hypnotic Poison...*haben will*
    Liebe Grüße :)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)