Donnerstag, 8. September 2011

Tagesplan im Arsch

Hay,
ich hatte heute eigentlich was geplant,was mich selber total in teressiert hat...nur leider kommt mein Bauch jetzt dazwischen -.- Hatte schon vor dem urlaub  (ist ja schon was her) immer Bauchschmerzen...jetzt sind sie wieder da und zwar so doll,dass ich nichtmal grade gehen kann...ganz klasse. Ich werde jetzt zu meinem Hausarzt fahren und hoffe,dass es etwas harmloses ist und ich nicht ins Krankenhaus muss (hab son bisschen den Blinddarm in Verdacht *wääH*)

Naja ich melde mich nochmal.

Bis dann :)

1 Kommentar:

  1. Oje, ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir ganz fest beide Däumchen daß es nichts schlimmes ist!
    Fühl Dich mal gedrückt!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)